265 item als bestes im slot

Wie kann es sein das ein 265 Item das ich in der Bank lagere ,weil man es nicht löschen kann als bestes im Slot angezeigt wird .Das ist doch lächerlich.

Mogi

Das kann verschiedene Gründe haben, die man ohne weitere Infos leider nicht genauer eingrenzen kann. Um da eine konkrete Antwort geben zu können, müsstest du bitte den Export-String, mit dem du die Daten aus dem Addon heraus kopierst und eine Übersicht über deine Einstellungen auf der Webseite (Reihenfolge der Spezialisierungen, genutzte Gearing Strategy, weitere Optionen) posten.

PS: Das Team von AMR spricht meines Wissens hauptsächlich (ausschließlich?) Englisch, weshalb es für eine offizielle Antwort auch sinnvoller wäre, hier auf Englisch zu schreiben.


@AMR team: They’re wondering why AMR recommends an ilvl 265 item for BiS. I’ve asked for an addon export string and their settings to take a closer look.

1 Like

Thanks for handling that, @asashdor.

Thanks - I’ll take a look when they post their string!